40 ZBR Kegelturnier in Graz

Dieser Beitrag wurde am von in
Artikel, BR-Veranstaltungen, ZBR veröffentlicht.

Am 21.- 22. November ging das 40 AUVA ZBR Kegelturnier wieder bei steigender Teilnehmerzahl in Graz über die Bühne. Zum letzten Mal  zeichnete sich Kol. SCHADL Manfred für die Organisation und Durchführung verantwortlich. Das es dieses Turnier auch weiterhin geben wird, steht jedoch nicht zur Debatte. Die Betriebsräte der Landesstelle Graz werden es auch 2015  weiterführen.

20141122_214917Sportlich gesehen war es für unsere Damen aus dem UKH wieder ein großer Erfolg, zumal auch unsere Kollegien PUSCHMANN Beate den hervorragenden 2 Platz im Damen Einzelbewerb belegte.  Die Damenmannschaft erreichet de 4 Gesamtplatz.  Dem verjüngten  Herrenteam ging es dagegen nicht so gut und sie belegte nur den vorletzten Platz.

Ergebnisliste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.