40. Skiausflug inklusive Rennen in Bad Häring

Dieser Beitrag wurde am von in
Allgemein, Artikel, BR-Veranstaltungen, ZBR veröffentlicht.

2015_Häring (615)a40. ZBR-AUVA-Schimeisterschaften, sowie das Jux-Rennen sind bei guten Bedingungen und traumhaften Pistenverhältnissen am 21.März 2015 unfallfrei über die Bühne gegangen.
Auffallend ist, dass die runderneuerte Veranstaltung weiterhin einen Teilnehmerzuwachs verzeichnen kann. So waren heuer wieder 360 AUVA Mitarbeiter aus ganz Österreich mit dabei.  Auch Klagenfurt hat dabei einen großen Anteil dazu beigetragen, So waren vom UK gleich rekordverdächtige 43 Mitarbeiter im schicken Outfit voller Begeisterung dabei. Bei einem tollen Rennen, bei  einer super Stimmung bei Race Party und bei 2015_Häring (824)ader Preisverteilung im Festzelt, für die heuer wieder die Kollegen Dj Cantu und Dj Karli (leider nur für kurze Zeit) sorgen durften,  ging das Event in Söll zu Ende. Die Wettervorhersage konnte auch nicht genauer sein. Nach prognostiziertem Regen in der Nacht,  hörte es um 09:00 auf und eine kleine Gruppe nutzte den frischen Neuschnee für einige Stunden im Skigebiet Kitzbühl – Pass Thurn.

Zum Sportlichen. Unser OA Dr. Reichmann eroberte den Sieg in seiner Klasse AK IV. Drei zweite Plätze erreichten unsere Kolleginnen Weihsenegger Sabine, Stark ALexandra und Wurmshuber Maria.  Den dritten Platz erreichte Kollege Kopr Franz in seiner Klasse AK III.  Medaillen erreichten  Hedenig, Kleiner, Dullnig, Kitz, Krall, Schurian.2015_Häring (967) Dies reichte für den 5-Platz in der Mannschaftswertung– Herzliche Gratulation allen dekorierten Athleten und auch einen
herzlichen Dank allen Mitwirkenden und Teilnehmern für die gelungene Veranstaltung, die hoffentlich zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

Vielleicht auf ein Wiedersehen beim 41-jährigen Schirennen 2016. Einige Highlights und die Ergebnislisten findet ihr im Anhang um die Lust für die Teilnahme 2016 schon jetzt zu wecken.

Hier geht’s zu den Bildern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert