38 AUVA ZBR Skirennen in Bad Häring

Dieser Beitrag wurde am von in
Artikel, BR-Veranstaltungen veröffentlicht.

Häring 2013 (692)Die runderneuerte 38. AUVA ZBR Schi-Veranstaltung wurde auf Grund des tollen Erfolges von 2012 heuer wie im Vorjahr ausgerichtet. Heuer wurde erstmals auch ein Juxrennen (Paare wurden zusammengelost) organisiert.Eine Rennteilnahme war wiederum nicht verpflichtend, seitens des Zentralbetriebsrates wurde jedoch darum gebeten, und dennoch waren über 170 von 270 Teilnehmern am Start. Zusätzlich hatten sich auch 64 Pärchen zum Juxrennen angemeldet. Die Siegerehrung fand nach Ende des Liftbetriebes in einem eigens errichteten Veranstaltungszelt neben der Talstation statt, in dem schon am Freitagabend eine Willkommensparty mit kulinarischem Angebot über die Bühne ging (Apres Ski mit Buffet).
Bei optimalen und besten Bedingungen wurde das Rennen unfallfrei und reibungslos durchgeführt. An beiden Abenden sorgte das Dj Duo (Dj Karl/Dj Cantu) für beste Stimmung bei der Race-Opening-Party am Freitag und auch bei der Preisverteilung am Samstag. Apres Ski vom Feinsten im Festzelt bei lockerem Ambiente und super Stimmung.

Unsere Teilnehmer waren auch sportlich sehr erfolgreich. So gewann unser Kollege WintschnigSo sehen Sieger aus nach langer Durststrecke wieder einmal seine Altersklasse. In der Herrenklasse AK III erreichte Kanduth Günther diesmal den 3.Platz. Auch unsere Kollegin Wurmshuber Maria wurde mit dem Snowboard 3.bei den Damen. Weitere Medaillien erhielten unsere Kolleginnen Krülle Walski Magdalena, Prüggler Andrea, Pipp Sabine und Kollege Schurian Karl. Siehe Mannschatfts Ergebnisliste

Hier geht es zur Ergebnislisteim Internet HIER

 Mandlweibl; Mannschaften; Kategorien; Juxrennen

Wie gewohnt ging es am Sonntag wieder zum Skifahren nach Kirchberg – Kitzbühl – Jochberg – Pass Thurn. Mit der Fleckalmbahn von Kirchberg rauf ins Skigebiet nach Kitzbühl – mit der S-Bahn Gondel nach Jochberg und weiter zum Pass Thurn. Auch das Wetter spielte noch bis ca. 13:00 mit, ehe es sich eintrübte.
Nach unserer gewohnten Stärkung in der “Hanglalm” ging unser Schiausflug zu Ende.

Schi Heil und auf Wiedersehen beim 39 AUVA ZBR Schirennen in Bad Häring 2014.

Bilder von der Veranstaltung findest du im UK Net unter Fotogalerie_UKSportSchifahren

\svuk1060ggruppenFotogalerie_UKSportSchifahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert