35.AUVA Schirennen Bad Häring 13.03.2010

Dieser Beitrag wurde am von in
Artikel veröffentlicht.

Heuer fand zum 35. Mal das traditionelle ZBR – AUVA Schirennen letztmalig in dieser Form statt. An der Freitagabendveranstalltung (Disco Party), nahmen auch heuer wieder alle AUVA Einrichtungen teil und wurden von Dj Cantu für das Rennen musikalisch angeheizt. Das Rennen selbst  wurde im Schigebiet Kelchsau ausgetragen. Am Renntag selbst waren die Witterungsbedingungen (Schneefall) zwar nicht ideal, aber die Pistenverhältnisse waren geradezu ideal und waren Grundlage für ein spannendes Rennen. Aus unserem Haus nahmen insgesamt 16 Rennläufer teil, wobei unsere Kollegin Wurmshuber Maria (Therapie)  eine sensationelle Leistung abliefere. Trotz Sturz im Rennen, erreichte sie dennoch den hervorragenden 2.Platz in der Snowboard Klasse. Unsere Kollegin Kilzer Carmen (EU) erreichte in der Damenklasse den ausgezeichneten 3. Platz. Hier gehts zur Ergebnisliste 2010. Auf der Heimfahrt machten wir noch einen Schitag bei wolkenlosen Wetter und hervorragenden Pistenverhältnissen in Lienz. Schi Heil und auf Wiedersehen in Bad Häring 2011. Hier geht es zu den Bildern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert