29.Nov. Senioren Weihnachtsfeier 2018 in der Außenstelle

Dieser Beitrag wurde am von in
Allgemein, Artikel, BR-Info, BR-Veranstaltungen veröffentlicht.

Am Donnerstag 29.11.2018 organisierten die 3 Betriebsratskörperschaften wieder das traditionelle vorweihnachtliche Treffen für unsere ehemaligen Mitarbeiter.  Diese wurde heuer schon zum 3. Mal in der Außenstelle abgehalten. Nachdem sich die Rahmenbedingungen mittlerweile völlig geändert haben und es aus Spargründen, keine finanziellen Zuwendungen seitens der AUVA gibt, wurde den ehemaligen Kolleginnen und Kollegen, wie schon im letzten Jahr,  das traditionelle Kärntner Weihnachtsessen – Selchwurst und Brot” serviert. Auch Weihnachtskekse durften bei diese Feier natürlich nicht fehlen. Insgesamt waren 67 Teilnehmer dabei. Besonders erwähnen möchte ich aber, dass unser neuer Verwaltungsleiter Reicht Wolfgang tatkräftig das Betriebsratsteam beim servieren unterstütze. Einen Besondern Dank möchte ich auch unserer Kollegin Karoline Müller aussprechen, die sich wie immer, nicht nur um den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung sorgte, sondern auch für einen würdigen Rahmen Verantwortung übernahm.  Höhepunkt des Abends war wieder das Erscheinen von unseren OA. Dr. Markovec Dusan, der wieder einige Musikstücke auf seiner Geige zum Besten gab.

Danke an alle Helferlein!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert